ladies short hairstyles

Nicht erst seit Schauspielerin Emma Watson oder Mode-Ikone Victoria Beckham sind die Kurzhaarfrisuren gang und gäbe. Sie sind frech, modern, schnell zu stylen und verleihen ihrer Trägerin eine dezente Eleganz.

Eine graphische Form und starke Stufungen des Ponys und der Seiten machen den markanten Look des shortcuts aus. Zarte Farbnuancen oder kräftige Töne setzen bei Kurzhaarschnitte schöne Akzente. Gut eingesetzte highlights, lowlights und verschiedene Strähnentechniken machen den shortcut zu der besonderen Frisur.

Stars wie Mia Farrow haben es einst vorgemacht und damit bewiesen, dass auch ein Kurzhaarschnitt für knisternde Erotik sorgen kann. Voilà! 

 


men

Neue Männer braucht das Land, das wusste Herbert Grönemeyer schon vor einigen Jahren. Und so ist es kein Wunder, dass sich auch Herren-Haarschnitte im Lauf der Zeit immer wieder verändern. Die Zeit der Extreme ist vorbei – heute geht alles, aber nichts muss. Die Cuts werden weicher, fließender, auch wenn der Undercut noch lange nicht am Ende ist. Er wird jedoch gerne kombiniert mit in die Stirn fallenden Strähnen oder einem üppigen Pony – und wirkt so trendiger denn je.

 


Brautfrisuren

Keine Frage: Am schönsten Tag im Leben geht es ums Ganze. Und zwar nicht nur, was das Outfit betrifft, sondern auch das Styling. Und die ideale Brautfrisur spielt dabei eine wichtige Rolle, denn was die Krone der Prinzessin, ist die Frisur der Braut! Und eines ist ebenfalls wahr - mit der richtigen Brautfrisur steht oder fällt der Look. Doch wie immer die Voraussetzungen für die ideale Hochzeitsfrisur sein mag: Ist der große Tag gekommen, wird frau glücklich sein mit ihrem Hairstyling. Vorausgesetzt man bereitet sich, in Sachen Brautfrisuren, rechtzeitig bei mir bei einem Brautprobetermin darauf vor.

 

Für den schönsten Tag im Leben, und nicht nur für die Braut, biete ich auf Wunsch unvergesslichen Gesang mit ausgewählten Hochzeitsliedern während ihrer Trauung in der Kirche oder im Standesamt. Als Sänger mit Herz und mit vielen Jahren Gesangsunterricht habe ich schon bei etlichen Trauungen von Freunden gesungen.

 

                     Brautprobe - Brautfrisur - Gesang


Balayage

Farbreflexe und helle Schattierungen im Haar, Highlights, die wie von der Sonne geküsst wirken: Balayage-Strähnchen sind gerade absolut en vogue! Doch während man in Frankreich schon lange den natürlichen Farblook feiert, ist die dezente Colortechnik erst seit rund einem Jahr das Must-have auf unseren Köpfen. Doch was ist Balayage eigentlich genau? Und wo liegt der Unterschied zu anderen Strähnen- und Colorationstechniken?

Die Färbetechnik Balayage erzeugt Strähnchen von unterschiedlicher Stärke, Länge und Intensität. Der Begriff wie auch die Technik selbst stammen aus Frankreich und bedeutet so viel wie „kehren“. Damit ist die Streichtechnik gemeint, die ich mit einem Pinsel und in einer Bewegung, die dem Kehren ähnlich ist, auf dem Haar ausführe. Das Resultat ist ein äußerst natürlich wirkender Strähnchen-Look, der das Haar wie von Sonne, Meer und Wind gebleicht wirken lässt – und der auf jedem Kopf sehr individuell und einzigartig wirkt.


Barber Trends

Vollbärte kommen in ihren verschiedenen Varianten sehr gut an. Besonders schick wirkt die Gesichtsbehaarung, wenn sie kontinuierlich getrimmt und gestutzt wird. Denn nur klar erkennbare Konturen und gleichmäßige Haarlängen lassen den Bart geschmackvoll und gepflegt aussehen.


info@schnittstelle-joss.de

Hauptstr. 32,  89604 Allmendingen

Tel: 07391/71772



                   Öffnungszeiten

Tag Öffnungszeiten
Dienstag 09.00 - 12.00     14.00 - 18.00
Mittwoch 08.00 - 12.00      14.00 - 18.00
Donnerstag 10.00 - 12.00      14.00 - 20.00
Freitag 08.00 - 12.00      14.00 - 18.00
Samstag 08.00 - 12.00     

Termine

nach  telefonischer oder persönlicher Vereinbarung

 

Es stehen auch Termine außerhalb der Öffnungszeiten für Sie zur Verfügung.

 

Sprechen Sie mich an.