men


short cut

Vor allem Männer tragen Kurzhaarfrisuren. In urbanen Gegenden immer häufiger anzutreffen, weitet sich die Beliebtheit dieses eigentlich nicht allzu überraschenden Männerlooks immer mehr aus. Kurzhaarfrisuren stehen bei den Herren generell jedes Jahr voll im Haartrend. Dies hat stylische, aber auch praktische Gründe. Kurze Haare sind nicht nur in wenigen Minuten nach dem Duschen trocken geföhnt, sie können auch mit diversen Styling-Produkten schnell und schön in Form gebracht werden. Die angesagtesten Kurzhaarschnitte wechseln natürlich Jahr für Jahr.


medium length hairstyles

Während man überschulterlange Mähnen kaum noch sieht, so bleibt der Trend zu mittellangen Herrenfrisuren ungebrochen. Sie werden entweder lässig zurück genommen oder zu einem Halfbun zusammengefasst, wobei auch Farbe mit im Spiel sein darf: Farbakzente Ton in Ton, die der Frisur mehr Struktur und Bewegung verleihen gwinnt bei Männerfrisuren mehr und mehr an Bedeutung. Etwas leichter ist es, für voluminöse und schwere Haare den passenden Schnitt zu finden. Frisuren Mittellang passen zu diesem Haartyp ebenso wie Langhaarfrisuren - besonders, wenn sie gestuft sind. Doch auch Trendfrisuren wie Asymmetrien können bei kräftigem Haar ausprobiert werden. Wer von Natur aus mit Locken gesegnet ist, kann diese mit einigen Stufen bändigen und in Form bringen lassen.


info@schnittstelle-joss.de

Hauptstr. 32,  89604 Allmendingen

Tel: 07391/71772



                   Öffnungszeiten

Tag Öffnungszeiten
Dienstag 09.00 - 12.00     14.00 - 18.00
Mittwoch 08.00 - 12.00      14.00 - 18.00
Donnerstag 10.00 - 12.00      14.00 - 20.00
Freitag 08.00 - 12.00      14.00 - 18.00
Samstag 08.00 - 12.00     

Termine

nach  telefonischer oder persönlicher Vereinbarung

 

Es stehen auch Termine außerhalb der Öffnungszeiten für Sie zur Verfügung.

 

Sprechen Sie mich an.